Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1173651705 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | «Aber jetzt tu ich ein bisschen mélanger» : Kommunikationsstrategien bei mehrsprachigen Kindern im reziprok-immersiven Unterricht / Kristel Ross |
| Person(en) | Ross, Kristel (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang AG (Verlag) |
| Verlag | Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 536 Seiten : 33 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-3387-0 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-3388-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ross, Kristel: "Aber jetzt tu ich ein bisschen mélanger" |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018121714484270391732 DOI: 10.3726/b13383 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/88500?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-0343-3386-3 |
| EAN | 9783034333863 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Mehrsprachigkeit in Europa / Multilingualism in Europe ; 14 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Biel ; Kind <3-7 Jahre> ; Fremdsprachenlernen ; Deutsch ; Französisch ; Zweisprachiger Unterricht |
| DDC-Notation | 372.651094945457 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 430 Deutsch ; 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

