Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=320*



Treffer 280 von 1605 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1177593734
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht : eine Videostudie / Dorothee Gronostay
Person(en) Gronostay, Dorothee (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2019]
Umfang/Format XVI, 221 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 21 cm, 316 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gronostay, Dorothee: Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht
Hochschulschrift Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2018
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-25670-8 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis)
3-658-25670-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-25670-8
EAN 9783658256708
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken
Schlagwörter Politischer Unterricht ; Diskussion ; Argumentation ; Kognitives Lernen ; Lehr-Lern-Forschung
DDC-Notation 320.071 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 320 Politik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 50487
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 60578
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 280 von 1605
< < > <


E-Mail-IconAdministration