Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1298224306 |
Titel | Subjektwerden unter Bedingungen von outsiderness. Subjektivierungstheoretische Lesarten kurdischer Schulbildungsbiographien in der Türkei |
Person(en) | Hoppe, Marie (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Oldenburg, 2021 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269765 DOI: 10.25656/01:26976 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26976 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26976/pdf/Hoppe_2023_Subjektwerden_unter_Bedingungen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Budrich Academic Press 2023, 429 S. - (Dissertation, Universität Oldenburg, 2021). ISBN 978-3-96665-944-4; 978-3-96665-054-0 |
Schlagwörter | Türkei* ; Bildungsgang* ; Deutschland* ; Zugehörigkeit* ; Sozialisation* ; Multikulturelle Gesellschaft* ; Subjekt <Philosophie>* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
