Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "124150764"



Treffer 30 von 66 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/103361310X
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf / hrsg. von Hans-Georg Häusel
Person(en) Häusel, Hans-Georg (Herausgeber)
Ausgabe 3. Aufl.
Verlag Freiburg, Br. ; München [i.e. Planegg] : Haufe-Gruppe
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format 263 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Häusel, Hans-Georg: Neuromarketing
Frühere/spätere Titel Fortsetzung von Vorgänger: ISBN: 9783648029411
ISBN/Einband/Preis 978-3-648-04100-0 Pp. : EUR 34.95 (DE), EUR 36.00 (AT), sfr 46.90 (freier Pr.)
3-648-04100-2
EAN 9783648041000
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Zusätzliches Online-Angebot unter www.haufe.de/ebook oder mit QR-Code über Smartphone oder Tablet abrufbar. - Literaturangaben
Schlagwörter Neuromarketing ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 658.8343 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2014 A 33604
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 32665
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 30 von 66
< < > <


E-Mail-IconAdministration