Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=9*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331083427 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | In Geschichte(n) erklären lernen? : Erhebung und Förderung schülerseitigen Wissens zu historischem Erklären / Tobias Flink |
| Person(en) | Flink, Tobias (Verfasser) |
| Organisation(en) | V & R unipress GmbH (Verlag) |
| Verlag | Göttingen : V & R unipress |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2025] |
| Umfang/Format | 442 Seiten : Diagramme ; 24 cm, 758 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Flink, Tobias: In Geschichte (n) erklären lernen? Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783737017787 |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität zu Köln, 2023 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8471-1778-0 Festeinband : EUR 70.00 (DE), EUR 63.00 (DE) (Sonderpreis: Serienpreis (Fortsetzung)), EUR 72.00 (AT), EUR 65.00 (AT) (Sonderpreis: Serienpreis (Fortsetzung)) 3-8471-1778-5 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: UNI0015324 |
| EAN | 9783847117780 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Zeitschrift für Geschichtsdidaktik / Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ; Band 35 |
| Schlagwörter | Geschichtsunterricht ; Schüler ; Deklaratives Wissen ; Erklärung ; Wissensvermittlung ; Geschichtsdenken |
| DDC-Notation | 907.12 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2025 A 20527 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2025 A 1610 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

