Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1212402014 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Dialektisches Denken von Kindern : Theoretische und empirische Studien zu philosophischer Bildung im Grundschulalter / Benjamin Benthaus |
| Person(en) | Benthaus, Benjamin (Verfasser) |
| Organisation(en) | Ergon-Verlag (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Baden-Baden : Ergon Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 565 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Benthaus, Benjamin: Dialektisches Denken von Kindern |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020062216443935029180 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-95650-425-9 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Erziehung, Schule, Gesellschaft ; 83 |
| Schlagwörter | Kind <5-10 Jahre> ; Dialektik ; Philosophie ; Grundschule |
| DDC-Notation | 372.014 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 100 Philosophie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

