Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/127434073X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Learning to Teach in Underserved Schools : A Socio-constructivist Perspective / Delin Kong |
Person(en) | Kong, Delin (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XVIII, 204 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b18216 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-8688-2 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b18216 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-8689-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Learning to teach in underserved schools |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120109294600660538 DOI: 10.3726/b18216 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1154238 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-8687-5 |
EAN | 9781433186875 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Englischlehrer ; Lehrerbildung ; Schulpraktikum |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
