Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372881522 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Authentische Kontexte für MINT-Lernumgebungen. Eine zweiteilige Interventionsstudie in den Fachdidaktiken Physik und Technik |
| Person(en) | Schmid, Andrea Maria (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2023 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-334502 DOI: 10.25656/01:33450 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33450 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33450/pdf/Schmid_2023_Authentische_Kontexte_fuer_MINT-Lernumgebungen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 356 |
| Anmerkungen | Berlin : Logos Verlag 2023, 353 S. - (Studien zum Physik- und Chemielernen; 356) - (Dissertation, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2023). ISBN 978-3-8325-5605-1; 3-8325-5605-2 |
| Schlagwörter | Fachdidaktik* ; Sekundarstufe 1* ; Lehrerbildung* ; Schweiz* ; MINT-Fächer* ; Physikunterricht* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 530.071 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 530 Physik ; 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

