Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=261*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1153579103 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Interreligiöses Lernen in der universitären Religionslehrerausbildung : eine qualitative Studie zum studentischen Umgang mit der Wahrheitsfrage der Religionen / Alina Bloch |
| Person(en) | Bloch, Alina (Verfasser) |
| Verlag | Berlin ; Münster : LIT |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | 356 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2017 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-643-13890-3 Broschur |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Empirische Theologie ; Band 29 |
| Schlagwörter | Absolutheitsanspruch ; Christentum ; Interreligiöses Lernen ; Religionstheologie ; Religiöse Identität ; Kompetenz ; Evangelischer Religionslehrer ; Lehramtsstudium |
| DDC-Notation | 261.20711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 230 Theologie, Christentum ; 200 Religion, Religionsphilosophie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 A 18416
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 A 21530
Bereitstellung in Leipzig |

