Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=343*



Treffer 31 von 5033 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1319459609
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Behavioral Marketing und die Zukunft des lauterkeitsrechtlichen Verbraucherleitbildes am Beispiel führender Technologiekonzerne / Johannes Marcel Offergeld
Person(en) Offergeld, Johannes Marcel (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Dr. Kovač (Verlag)
Verlag Hamburg : Verlag Dr. Kovač
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format XVII, 311 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 21 cm, 410 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Offergeld, Johannes Marcel: Behavioral Marketing und die Zukunft des lauterkeitsrechtlichen Verbraucherleitbildes am Beispiel führender Technologiekonzerne
Hochschulschrift Dissertation, Universität Siegen, 2023
ISBN/Einband/Preis 978-3-339-13920-7 Broschur : EUR 99.80 (DE), EUR 102.60 (AT)
3-339-13920-2
EAN 9783339139207
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studienreihe Wirtschaftsrechtliche Forschungsergebnisse ; Band 214
Schlagwörter Deutschland ; Technologieunternehmen ; Verbraucherverhalten ; Beziehungsmarketing ; Unlauterer Wettbewerb ; Verbraucherschutz
DDC-Notation 343.43072 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Publikation im Haus und in Bearbeitung
Leipzig Signatur: 2024 AA 31057
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 31 von 5033
< < > <


E-Mail-IconAdministration