Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040328449



Treffer 295 von 7765 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1256373060
Titel Präventionsmarketing : Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren / Viviane Scherenberg
Person(en) Scherenberg, Viviane (Verfasser)
Organisation(en) Uni-Taschenbücher GmbH (Verlag)
UVK Verlagsgesellschaft mbH (Verlag)
Ausgabe 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlag Konstanz : UVK
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format 293 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 438 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783846359013
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Scherenberg, Viviane: Präventionsmarketing
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783825247423
ISBN/Einband/Preis 978-3-8252-5901-3 (UTB) Broschur : EUR 27.90 (DE), EUR 28.70 (AT), CHF 35.60 (freier Preis)
3-8252-5901-3
EAN 9783825259013
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen UTB ; 4742. Gesundheitswissenschaften, Pflegewissenschaften, Marketing
Schlagwörter Krankheit ; Prävention ; Marketing ; Gesundheitsökonomie
DDC-Notation 613.0688 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit ; 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 AA 4510
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2022 AA 33116
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 295 von 7765
< < > <


E-Mail-IconAdministration