Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1012016846 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Innovation als Lernaufgabe : eine quantitativ-qualitative Studie zur Erfassung und Umsetzung von Innovationskompetenz in der Lehrerbildung / Alexander Gröschner |
Person(en) | Gröschner, Alexander (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 237 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2008 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-2419-7 kart. : EUR 29.90 (DE) 3-8309-2419-4 kart. : EUR 29.90 (DE) |
EAN | 9783830924197 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Erziehungswissenschaft ; Bd. 29 |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Fortschrittlichkeit ; Innovation ; Lernaufgabe |
DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2011 A 46513
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 A 56524
Bereitstellung in Leipzig |
