Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=516*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1184145563 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach / Hussein Mohamed Abdelsalam Abdelfatah ; Betreuer: Ulrich Kortenkamp |
| Person(en) |
Abdelfatah, Hussein Mohamed Abdelsalam (Verfasser) Kortenkamp, Ulrich (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Karlsruhe : Pädagogische Hochschule Karlsruhe |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Abdelfatah, Hussein Mohamed Abdelsalam: Improving attitudes towards geometric proof through a suggested story-based dynamic geometry approach |
| Hochschulschrift | Dissertation, Karlsruhe, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2011 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:751-opus-67 |
| URL | https://phka.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/3 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter |
Mathematikunterricht ; Neue Medien ; E-Learning ; Dynamische Geometrie Geometry* ; Evidence* ; Learning* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 516.0712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

