Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1147518483 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | The transformational potential of higher education inclusion : biographical trajectories of students from disadvantaged environments in Venezuela / Jesús Humberto Pineda Olivieri |
Person(en) | Pineda Olivieri, Jesús Humberto (Verfasser) |
Verlag | [Göttingen] : Universitätsverlag Göttingen |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | 347 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: The Transformational Potential of Higher Education Inclusion |
Hochschulschrift | Dissertation, Georg-August-Universität Göttingen |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-86395-310-2 Broschur 3-86395-310-X |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Erscheint auch als Online-Ausgabe: The transformational potential of higher education inclusion. - Göttingen : Universitätsverlag Göttingen, 2017. - 1 Online-Ressource (347 Seiten) |
Anmerkungen | Literaturverzeichnis: Seite [307]-347 |
Schlagwörter | Venezuela ; Hochschulbildung ; Inklusive Pädagogik ; Bildungsgang |
DDC-Notation | 378.87 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 21045 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 20314 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
