Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040384039
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1221486837 |
| Titel | Éducation et formation en contexte plurilingue maghrébin : Problématiques entre didactique et politique linguistique éducative |
| Person(en) |
Ben Abdallah, Kaouthar (Herausgeber) Embarki, Mohamed (Herausgeber) |
| Organisation(en) | P.I.E. - Peter Lang S.A. (Verlag) |
| Verlag | Brussels : P.I.E-Peter Lang S.A., Éditions Scientifiques Internationales |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 160 Seiten : 20 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-2-8076-1569-4 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-2-8076-1570-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Éducation et formation en contexte plurilingue maghrébin |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020111508093888257952 DOI: 10.3726/b17270 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/87737?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-2-8076-1568-7 |
| EAN | 9782807615687 |
| Sprache(n) | Französisch (fre) |
| Beziehungen | Champs Didactiques Plurilingues : données pour des politiques stratégiques ; 3 |
| Schlagwörter | Maghreb ; Mehrsprachigkeit ; Sprachpolitik ; Fremdsprachenunterricht |
| DDC-Notation | 306.4460961 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

