Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
Neuigkeiten Leipzig: Freitag, 31. Oktober 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. // Friday, 31 October 2025: The German National Library in Leipzig will be closed. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "115514155"



Treffer 5 von 30 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1023286092
Titel Effektives Customer-Relationship-Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation / Stefan Helmke ... (Hrsg.)
Person(en) Helmke, Stefan (Herausgeber)
Uebel, Matthias (Herausgeber)
Dangelmaier, Wilhelm (Herausgeber)
Ausgabe 5., überarb. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format X, 419 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Effektives Customer Relationship Management
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-4175-6 kart. : ca. EUR 69.95 (DE), ca. EUR 72.00 (AT), ca. sfr 87.50 (freier Pr.)
3-8349-4175-1
Bestellnummer(n) 86097872
EAN 9783834941756
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-8349-4176-3
Schlagwörter Unternehmen ; Kundenmanagement
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 36215
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 36728
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5 von 30
< < > <


E-Mail-IconAdministration