Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "119243822"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372881204 |
Titel | Medienvermittelte Pausen und Lerneffekte. Eine Untersuchung zu Wirkungen der formalen medienspezifischen Angebotsweisen |
Person(en) |
Sturm, Hertha (Verfasser) Vitouch, Peter (Verfasser) Grewe-Partsch, Marianne (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1986 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-295957 DOI: 10.25656/01:29595 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29595 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/29595/pdf/UW_1986_2_Sturm_et_al_Medienvermittelte_Pausen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Unterrichtswissenschaft 14 (1986) 2, S. 111-125 ISSN: 0340-4099 (DE-600)124617-3 |
Schlagwörter | Europäische Union* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 153.14 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
