Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "129263400"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323509674 |
| Titel | Die Professionalisierung von Lehrpersonen aus praxeologischer Perspektive. Professionelles Handeln als Entscheiden |
| Person(en) |
Bonnet, Andreas (Verfasser) Bakels, Elena (Verfasser) Hericks, Uwe (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-283244 DOI: 10.25656/01:28324 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28324 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28324/pdf/Bonnet_et_al_2023_Die_Professionalisierung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
| Anmerkungen | In: Hinzke, Jan-Hendrik [Hrsg.]; Keller-Schneider, Manuela [Hrsg.]: Professionalität und Professionalisierung von Lehrpersonen. Perspektiven, theoretische Rahmungen und empirische Zugänge. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 179-196. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6043-7; 978-3-7815-2600-6 |
| Schlagwörter | Professionalisierung* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

