Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=379.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1262898781 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2019, Köln |
Titel | Super-Scoring? Datengetriebene Sozialtechnologien als neue Bildungsherausforderung |
Person(en) |
Gapski, Harald (Herausgeber) Packard, Stephan (Herausgeber) |
Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. - München : kopaed verlags gmbh |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 259 S. (pdf, bytes) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-72573-2 |
URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/72573 (Open Access) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-86736-575-8 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe zur digitalen Gesellschaft NRW ; Bd. 6 |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet |
Schlagwörter | Nutzwertanalyse ; Soziometrie ; Bildungssystem ; Bildungspolitik |
DDC-Notation | 379.1 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
