Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 5 von 3134 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1346427739
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kritische Erfolgsfaktoren zur Implementierung von Strategischem Trendmanagement in Handelsunternehmen : Entwicklung eines Vorgehensmodells / von Andrea Massimiani
Person(en) Massimiani, Andrea (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2025
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, XX, 231 S. 43 Abb., 14 Abb. in Farbe. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Massimiani, Andrea: Kritische Erfolgsfaktoren zur Implementierung von Strategischem Trendmanagement in Handelsunternehmen
Inhalt Einführung -- Definitorische und inhaltliche Grundlagen -- Kritische Bestandsaufnahme zum State-of-the-Art des Untersuchungsgegenstandes -- Forschungslücke und Abgrenzung des Untersuchungsgegenstandes -- Konzeptioneller Bezugsrahmen -- Empirische Untersuchung -- Entwicklung Vorgehensmodell -- Zusammenfassung und Ausblick
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2410290357070.753728631303
DOI: 10.1007/978-3-658-46412-7
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-46412-7
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-46412-7
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Handelsbetrieb ; Strategisches Management ; Erfolgsfaktor ; Trendforschung
DDC-Notation 381.0684 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 3134
< < > <


E-Mail-IconAdministration