Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=512.94*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1066953457 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Gleichwertigkeit von Termen : Entwicklung und Beforschung eines diagnosegeleiteten Lehr-Lernarrangements im Mathematikunterricht der 8. Klasse / Larissa Zwetzschler |
Person(en) | Zwetzschler, Larissa (Verfasser) |
Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | XII, 359 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 480 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658087708 |
Hochschulschrift | Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2014 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-08769-2 kart. : EUR 69.99 (DE), EUR 71.95 (AT), sfr 87.50 (freier Pr.) 3-658-08769-2 |
Bestellnummer(n) | 978-3-658-08769-2 |
EAN | 9783658087692 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Bd. 20 |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Termumformung ; Schuljahr 8 |
DDC-Notation | 512.940712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 53832
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 53691
Bereitstellung in Leipzig |
