Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1267987774 |
Titel | Schools transitioning towards more climate awareness : a multi-level analysis of climate protection projects in the German school system / Amelie Vogler |
Person(en) | Vogler, Amelie (Verfasser) |
Verlag | Wuppertal : Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift |
Masterarbeit, Wuppertal, Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie Masterarbeit, Graz, Universität Graz |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:wup4-opus-80374 DOI: 10.48506/opus-8037 |
URL | https://epub.wupperinst.org/frontdoor/index/index/docId/8037 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-946356-28-8 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Wuppertaler Studienarbeiten zur nachhaltigen Entwicklung ; 27 |
Anmerkungen | In: Wuppertaler Studienarbeiten zur nachhaltigen Entwicklung ; 27 |
Schlagwörter | Deutschland ; Schule ; Klimaänderung ; Klimaschutz ; Lehrplan ; Umfrage |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
