Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 5 von 13 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/94317550X
Titel Internationales Marketing : eine interkulturelle Perspektive / von Stefan Müller und Martin Kornmeier. Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften. Hrsg.: Die Professoren der Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Person(en) Müller, Stefan (Verfasser)
Kornmeier, Martin (Verfasser)
Verlag Dresden : Techn. Univ. Dresden, Fak. Wirtschaftswiss.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [1994]
Umfang/Format XXXIX, 161 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis kart.
Beziehungen Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre ; Nr. 1
Anmerkungen Literaturverz. S. VIII - XXXVII
Status nach VGG: lieferbar
Schlagwörter Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Kultur ; Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1994 B 24914
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1994 B 24914
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5 von 13
< < > <


E-Mail-IconAdministration