Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Wegen geplanter Wartungsarbeiten kann es am 11. Juli 2025 von 7:30 bis 08:30 Uhr zu Einschränkungen beim Zugriff auf unsere Dienste kommen.
Due to scheduled maintenance, access to our services may be limited on July 11, 2025, from 7:30 AM to 8:30 AM.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041760743



Treffer 5 von 19 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1308157479
Titel Der Kunde im Fokus: Eine mit Hilti entwickelte Methode für kundenzentriertes Prozessredesign / von Tobias Fehrer, Claudius Jonas, Felix Krause, Thomas Kreuzer
Person(en) Fehrer, Tobias (Verfasser)
Jonas, Claudius (Verfasser)
Krause, Felix (Verfasser)
Kreuzer, Thomas (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource, 1 online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023110109110914666188
DOI: 10.1365/s35764-023-00474-2
URL https://doi.org/10.1365/s35764-023-00474-2
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Wirtschaftsinformatik & Management (Bd. 15, 30.6.2023, Nr. 3, date:6.2023: 195-202)
Schlagwörter Kundenorientierung ; Prozessmanagement ; Prozessoptimierung
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 19
< < > <


E-Mail-IconAdministration