Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Assessment and Classroom Learning"



Treffer 5 von 11 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/132329855X
Titel Formative Use of Assessment to Foster Self-Regulated Learning: the Alignment of Teachers’ Conceptions and Classroom Assessment Practices / by Jeroen van der Linden, Cees van der Vleuten, Loek Nieuwenhuis, Tamara van Schilt-Mol
Person(en) Linden, Jeroen van der (Verfasser)
Vleuten, Cees van der (Verfasser)
Nieuwenhuis, Loek (Verfasser)
Schilt-Mol, Tamara van (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024031310434503025331
DOI: 10.1007/s41686-023-00082-8
URL https://doi.org/10.1007/s41686-023-00082-8
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Journal of formative design in learning (Bd. 7, 9.11.2023, Nr. 2, date:12.2023: 195-207)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 11
< < > <


E-Mail-IconAdministration