Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Assessment and Classroom Learning"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/132329855X |
Titel | Formative Use of Assessment to Foster Self-Regulated Learning: the Alignment of Teachers’ Conceptions and Classroom Assessment Practices / by Jeroen van der Linden, Cees van der Vleuten, Loek Nieuwenhuis, Tamara van Schilt-Mol |
Person(en) |
Linden, Jeroen van der (Verfasser) Vleuten, Cees van der (Verfasser) Nieuwenhuis, Loek (Verfasser) Schilt-Mol, Tamara van (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024031310434503025331 DOI: 10.1007/s41686-023-00082-8 |
URL | https://doi.org/10.1007/s41686-023-00082-8 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal of formative design in learning (Bd. 7, 9.11.2023, Nr. 2, date:12.2023: 195-207) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
