Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Designing Learning Environments"



Treffer 5 von 34 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/135391254X
Titel Designing Technology-Mediated Learning Environments : Perspectives, Processes, and Applications / by Qiyun Wang
Person(en) Wang, Qiyun (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2024
Verlag Singapore : Springer Nature Singapore, Imprint: Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, XVII, 163 p. 35 illus., 19 illus. in color. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Printed edition:: ISBN: 978-981-9606-79-5
Printed edition:: ISBN: 978-981-9606-81-8
Printed edition:: ISBN: 978-981-9606-82-5
Inhalt Part I Foundations -- 1 Technology and Technology-Mediated Learning Environment -- 2 The PST Framework -- Part II Perspectives -- 3 Pedagogical Design -- 4 Social Design -- 5 Technical Design -- 6 Context -- Part III Processes -- 7 Educational Design Research -- 8 Quality Criteria -- 9 Developmental Tools -- Part IV Applications -- 10 Designing a Blended Synchronous Learning Environment: Using PST as a Design Tool -- 11 Analysing the Affordances of Zoom (tentatively): Using PST as an Analytical Tool -- 12 Future Developments
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2501210306010.617552887657
DOI: 10.1007/978-981-96-0680-1
URL https://doi.org/10.1007/978-981-96-0680-1
ISBN/Einband/Preis 978-981-96-0680-1
Sprache(n) Englisch (eng)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 34
< < > <


E-Mail-IconAdministration