Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "121555100"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1371235732 |
| Titel | Die Bedeutung der neueren Systemtheorien für die Entwicklung einer Didaktik der Selbstorganisation / Matthias von Saldern |
| Person(en) | Saldern, Matthias von (Verfasser) |
| Verlag | Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2001 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-1587 DOI: 10.48548/pubdata-990 Handle: 20.500.14123/1035 |
| URL | https://pubdata.leuphana.de/handle/20.500.14123/1035 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: ISBN: 978-3-87116-793-5, von Saldern, M. (1996). Die Bedeutung der neueren Systemtheorien für die Entwicklung einer Didaktik der Selbstorganisation. In: Arnold, R. (Hrsg.): Lebendiges Lernen. Schneider-Verl. Hohengehren, S. 31-42. |
| Schlagwörter | Systemtheorie* ; Selbstorganisation* ; Didaktik* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 301 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

