Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=74*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283922312 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Was kann der Comic für den Unterricht leisten? Fachdidaktische Perspektiven auf ein subversives Erzählmedium |
Person(en) |
Ammerer, Heinrich (Herausgeber) Oppolzer, Markus (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-260809 DOI: 10.25656/01:26080 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26080 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26080/pdf/Ammerer_Oppolzer_2022_Was_kann_der_Comic.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung ; 12 |
Anmerkungen |
Münster ; New York : Waxmann 2022, 270 S. - (Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung; 12). ISBN 978-3-8309-9623-1; 978-3-8309-4623-6 ISSN: 2510-1250 |
Schlagwörter | Sekundarstufe ; Fachdidaktik ; Comic |
DDC-Notation | 741.50712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 741.5 Comics, Cartoons, Karikaturen ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
