Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04172187X



Treffer 32 von 121 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1165999609
Titel Der Einfluss der Produktintelligenz auf den Konsumentennutzen und die Produktnutzung / von Maria Kaldewei, Christian Stummer
Person(en) Kaldewei, Maria (Verfasser)
Stummer, Christian (Sonstige)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018090201000422630588
DOI: 10.1007/s41471-018-0054-4
URL http://dx.doi.org/10.1007/s41471-018-0054-4
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Schmalenbach journal of business research (22.6.2018: 1-35)
Schlagwörter Nutzen* ; Verbraucher* ; Produkt* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 32 von 121
< < > <


E-Mail-IconAdministration