Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=155*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1033730033 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten : Ergebnisse aus der Zwillingsstudie KoSMoS / vorgelegt von Juliana Gottschling |
Person(en) | Gottschling, Juliana (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | XI, 348 S. : graph. Darst. ; 30 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gottschling, Juliana: Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten |
Hochschulschrift | Saarbrücken, Univ., Diss., 2013 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Motivation ; Schulerfolg ; Zwillingsforschung ; Kognitive Entwicklung |
DDC-Notation | 155.4131534 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2013 B 9440 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 B 22043 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
