Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=616*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1138993689 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Einfluss akuter Dissoziation auf assoziatives Lernen bei Borderline-Patientinnen / vorgelegt von Friederike Schriner (geb. Hinrichs) |
| Person(en) | Schriner, Friederike (Verfasser) |
| Verlag | Heidelberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
| Umfang/Format | 162 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 30 cm |
| Hochschulschrift | Dissertation, Ruprecht-Karls-Universität zu Heidelberg, 2017 |
| ISBN/Einband/Preis | Broschur |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Borderline-Persönlichkeitsstörung ; Assoziatives Lernen ; Dissoziation <Psychologie> |
| DDC-Notation | 616.858520651 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit ; 150 Psychologie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2017 B 22302
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2017 B 27476
Bereitstellung in Leipzig |

