Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040384039
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1216109354 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Inclusion, Education and Translanguaging : How to Promote Social Justice in (Teacher) Education? |
| Person(en) |
Panagiotopoulou, Argyro (Herausgeber) Rosen, Lisa (Herausgeber) Strzykala, Jenna (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1st edition 2020 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Inclusion, education and translanguaging |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020081804175375876521 DOI: 10.1007/978-3-658-28128-1 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-28128-1 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-28128-1 |
| EAN | 9783658281281 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Inklusion und Bildung in Migrationsgesellschaften |
| Schlagwörter | Kleinkinderziehung ; Grundschulunterricht ; Inklusion <Soziologie> ; Schüler ; Migrationshintergrund ; Mehrsprachigkeit |
| DDC-Notation | 372.0117 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

