Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041993128



Treffer 304 von 441 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/96409181X
Titel Ökonomische Bewertung des Qualitätsmanagements unter Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit / Gerald Reiner
Person(en) Reiner, Gerald (Verfasser)
Verlag Wien : Servicefachverl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format 191 S. : graph. Darst. ; 24 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-85428-444-4 kart. : ca. EUR 25.50, ca. sfr 45.00
3-85428-444-6 kart. : ca. EUR 25.50, ca. sfr 45.00
Beziehungen Schriftenreihe Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversität Wien
Anmerkungen Literaturverz. S. 177 - 189
Schlagwörter Verbraucherzufriedenheit ; Qualitätsmanagement ; Leistungsmessung ; Kennzahlensystem
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft

Leipzig Signatur: 2002 A 34657
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 304 von 441
< < > <


E-Mail-IconAdministration