Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1163475343 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Feedback aus der Sicht von Kindern und Lehrkräften : die Relevanz der Erteilung und Wahrnehmung im Leseunterricht der Grundschule / Fabian Hoya |
Person(en) | Hoya, Fabian (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | [1. Auflage] |
Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
Umfang/Format | XIII, 183 Seiten : Diagramme ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Feedback aus der Sicht von Kindern und Lehrkräften |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Paderborn, 2018 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-23128-6 Broschur : EUR 44.99 (DE), EUR 46.25 (AT), CHF 46.50 (freier Preis) 3-658-23128-9 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-23128-6 |
EAN | 9783658231286 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Lesenlernen ; Leseunterricht ; Lehrer ; Rückmeldung ; Schüler ; Wahrnehmung Schüler ; Leseverstehen ; Leseunterricht ; Rückmeldung ; Lehrer ; Lernmotivation |
DDC-Notation | 372.47 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 62339 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 69516 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
