Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1163805475 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lernmotivation, Lernregulation und emotionales Erleben beim E-Learning Eine Untersuchung bei Lehramtsstudierenden / Theresa Leeb ; Betreuer: Klaus-Peter Wild |
| Person(en) |
Leeb, Theresa (Verfasser) Wild, Klaus-Peter (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, Regensburg, Universität Regensburg, 2018 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:355-epub-375434 |
| URL | http://epub.uni-regensburg.de/37543 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Lehramtsstudent ; E-Learning ; Selbstgesteuertes Lernen ; Lernmotivation ; Emotionales Verhalten |
| DDC-Notation | 378.17344678019 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

