Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1161819045 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht : Bedeutung für Motivationen und Lesekompetenzen / Margarita Knickenberg |
Person(en) | Knickenberg, Margarita (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | [1. Auflage] |
Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
Umfang/Format | IX, 283 Seiten : Diagramme ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Knickenberg, Margarita: Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Paderborn, 2018 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-22834-7 Broschur : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), CHF 51.50 (freier Preis) 3-658-22834-2 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-22834-7 |
EAN | 9783658228347 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Lesekompetenz ; Rückmeldung ; Lehrer ; Lernmotivation ; Schüler ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.47 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 430 Deutsch |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 62350 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 84490 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
