Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=440*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1084798778 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Fördern durch Aufgabenorientierung : Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I / Mark Bechtel (Hrsg.) |
| Person(en) | Bechtel, Mark (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt am Main ; Bern ; Wien : Peter Lang Edition |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | 325 Seiten : Illustrationen ; 22 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Fördern durch Aufgabenorientierung |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-63175-1 Festeinband : EUR 56.95 (DE), EUR 58.50 (AT), sfr 64.00 (freier Preis) 3-631-63175-8 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 263175 |
| EAN | 9783631631751 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; Band 54 |
| Schlagwörter | Spanischunterricht ; Französischunterricht ; Sekundarstufe 1 ; Kompetenzorientierter Unterricht ; Lernaufgabe |
| DDC-Notation | 460.712 [DDC22ger]; 440.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 460 Spanisch, Portugiesisch ; 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 A 10809 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2016 A 84097 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

