Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1265921393 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Schüler*innen – Studierende – Inklusion : Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? / Maren Oldenburg |
Person(en) | Oldenburg, Maren (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 413 Seiten (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022082103515251540242 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-5908-0 |
EAN | 9783781559080 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Inklusive Pädagogik ; Professionalisierung ; Heterogenität |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
