Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Jahrbuch"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/136502007X |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | New Gender, Old School? Geschlecht im Kontext Schule |
Person(en) |
Klenk, Florian Cristóbal (Herausgeber) Fütty, Tamás Jules Joshua (Herausgeber) Bergold-Caldwell, Denise (Herausgeber) Akbaba, Yalız (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-328077 DOI: 10.25656/01:32807 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32807 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32807/pdf/Klenk_et_al_2025_New_Gender_Old_School.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Jahrbuch erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschung ; 21 |
Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Verlag Barbara Budrich 2025, 284 S. - (Jahrbuch erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschung; 21). ISBN 978-3-8474-3238-8; 978-3-8474-3103-9 |
Schlagwörter | Gender ; Geschlechterrolle ; Schule ; Pädagogik ; Forschung |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
