Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.2*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1080399224 |
Titel | The Education Doctorate (Ed.D.) : Issues of Access, Diversity, Social Justice, and Community Leadership |
Person(en) | Stead, Virginia (Herausgeber) |
Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
Verlag | New York : Peter Lang Publishing Inc. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 312888 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 1-4331-2888-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2888-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2888-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: The Education Doctorate (Ed. D.) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201512188895 DOI: 10.3726/978-1-4539-1529-5 |
URL | http://www.peterlang.com/?312888E (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1529-5 |
EAN | 9781453915295 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Equity in Higher Education Theory, Policy, and Praxis ; 5 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Promotion ; Vielfalt ; Chancengleichheit ; Sozialer Wandel |
DDC-Notation | 378.242 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
