Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1379730783 |
| Titel | Schreibberatung und Peer-Feedback zu digitalen Textprodukten von Lernenden der SEK I. Förderung produktiver, digital-multimodaler Texthandlungskompetenzen |
| Person(en) | Rieß, Daniela (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2023 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-339800 DOI: 10.25656/01:33980 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33980 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33980/pdf/Riess_2025_Schreibberatung_und_Peer-Feedback.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Kassel : kassel university press 2025, 519 S. - (Dissertation, Universität Kassel, 2023). ISBN 978-3-7376-1213-5 |
| Schlagwörter | Textproduktion* ; Deutschunterricht* ; Rückmeldung* ; Digitalisierung* ; Sekundarstufe 1* ; Neue Medien* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

