Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1161047085 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | The OECD’s Educational Agendas – Framed from Above, Fed from Below, Determined in Interaction : A Study on the Recurrent Education Agenda / Vera Centeno |
| Person(en) | Centeno, Vera G. (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 448 Seiten : 17 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-73974-7 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-73975-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-71772-1 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Centeno, Vera G.: The OECD’s educational agendas |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018061315082930679045 DOI: 10.3726/b12774 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/79399?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-73973-0 |
| EAN | 9783631739730 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Komparatistische Bibliothek / Comparative Studies Series / Bibliothèque d'Études Comparatives ; 28 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | OECD ; Alternierende Weiterbildung ; Bildungsplanung ; Bildungspolitik ; Geschichte 1960-1990 |
| DDC-Notation | 374 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

