Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.2*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1080399224 |
| Titel | The Education Doctorate (Ed.D.) : Issues of Access, Diversity, Social Justice, and Community Leadership |
| Person(en) | Stead, Virginia (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
| Verlag | New York : Peter Lang Publishing Inc. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 312888 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 1-4331-2888-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2888-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2888-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: The Education Doctorate (Ed. D.) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201512188895 DOI: 10.3726/978-1-4539-1529-5 |
| URL | http://www.peterlang.com/?312888E (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1529-5 |
| EAN | 9781453915295 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Equity in Higher Education Theory, Policy, and Praxis ; 5 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Promotion ; Vielfalt ; Chancengleichheit ; Sozialer Wandel |
| DDC-Notation | 378.242 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

