Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1354678346 |
Titel | Künstliche Intelligenz als Feedbackassistenz im sozialwissenschaftlichen Unterricht : Eine fachdidaktisch-qualitative Analyse der Potenziale und Grenzen von ChatGPT als lernwirksame Feedbackassistenz für Lernende der Sekundarstufe I am Beispiel der persuasiven Textproduktion im sozialwissenschaftlichen Unterricht / Lukas Degroot ; Betreuer: Oliver Krebs |
Person(en) |
Degroot, Lukas (Verfasser) Krebs, Oliver (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Bachelorarbeit, Universität Münster |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:hbz:6-64918659257 DOI: 10.17879/54928675945 |
URL | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:6-64918659257 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Künstliche Intelligenz* ; Textproduktion* ; Sozialwissenschaften* ; Rückmeldung* ; Unterricht* ; Sekundarstufe 1* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 300.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
