Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Image"



Treffer 3246 von 3261 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117550745
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt : Eine kritische Analyse / Thomas Hamsen
Person(en) Hamsen, Thomas (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1999
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832414788
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität Duisburg-Essen, 1998
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110110812
URL http://www.diplom.de/e-book/217327/entwicklung-und-einsatz-einer-corporate-identity-strategie-auf-dem-telekommunikationsmarkt (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-1478-6
EAN 9783838614786
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Corporate Identity* ; Telekommunikationsmarkt* ; Strategie* ; Diplom* ; Einsatz* ; Analyse* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3246 von 3261
< < > <


E-Mail-IconAdministration