Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1080459545 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Wie flektieren Schulkinder die Vergangenheitsformen starker Verben? / Sonja Wonner |
Person(en) | Wonner, Sonja (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 266396 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-66396-X Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-66396-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-66396-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wonner, Sonja: Wie flektieren Schulkinder die Vergangenheitsformen starker Verben? |
Hochschulschrift | Zugl.: München, Univ.,, Diss., 2014 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201512205858 DOI: 10.3726/978-3-653-05913-7 |
URL | http://www.peterlang.com/?266396E (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-05913-7 |
EAN | 9783653059137 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Germanistik - Didaktik - Unterricht ; 14 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Deutsch ; Starkes Verb ; Imperfekt ; Schulkind ; Schuljahr 3 ; Schuljahr 5 ; Schuljahr 7 |
DDC-Notation | 435.62 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 430 Deutsch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
