Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1156601983 |
Titel | Is Secondary School Teacher Judgment Accuracy Related to the Development of Students’ Reading Literacy? / Constance Karing, Maximilian Pfost, Cordula Artelt |
Person(en) |
Karing, Constance (Verfasser) Pfost, Maximilian (Verfasser) Artelt, Cordula (Verfasser) |
Verlag | Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:473-opus4-517005 DOI: 10.20378/irbo-51700 |
URL | https://opus4.kobv.de/opus4-bamberg/frontdoor/index/index/docId/51700 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Ursprünglich in: The development of reading literacy from early childhood to adolescence : empirical findings from the Bamberg BiKS longitudinal studies / ed. by Maximilian Pfost, Cordula Artelt, and Sabine Weinert. - Bamberg, 2013. - (Schriften aus der Fakultät Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 14), Seite 279-309 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
