Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 35 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1197260579
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience : die Gestaltung von internetbasierten Kundenerlebnissen in der Konsumgüterbranche / Greta Frohne
Person(en) Frohne, Greta (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format X, 81 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 140 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience
Hochschulschrift Masterarbeit
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-28486-2 Broschur : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis)
3-658-28486-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-28486-2
EAN 9783658284862
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen BestMasters
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 44355
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 5966
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 35 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration