Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 35 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1284554066
Titel Co-Branding in der Automobilindustrie – konzeptionelle Grundlagen und Erfolgsfaktoren anhand der Volkswagen AG / Pascal Prudlik ; Gutachter: Boris Blechschmidt, Svilen Mitev
Person(en) Prudlik, Pascal (Verfasser)
Blechschmidt, Boris (Gutachter)
Mitev, Svilen (Gutachter)
Verlag Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Braunschweig-Wolfenbüttel, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:916-opus4-13695
URL https://opus.ostfalia.de/frontdoor/index/index/docId/1369 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kraftfahrzeugindustrie ; Vermarktung ; Marke ; Produkt ; Kooperation
Markenpolitik* ; Unternehmenskooperation* ; Imagetransfer* ; Strategische Allianz* ; Kooperation* ; Kraftfahrzeugindustrie* ; Erfolgsfaktor* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 35 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration