Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1234355698 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Raumgestaltung als pädagogische Aufgabe im Elementarbereich : Legitimationskritik und Prinzipienanalyse / Stephanie Gebert |
| Person(en) | Gebert, Stephanie (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 364 Seiten : 14 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-85665-9 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-85666-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gebert, Stephanie: Raumgestaltung als pädagogische Aufgabe im Elementarbereich |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021053009175428305375 DOI: 10.3726/b18503 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/101673?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-85664-2 |
| EAN | 9783631856642 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Grundfragen der Pädagogik ; 22 |
| Schlagwörter | Elementarbereich ; Kindertagesstätte ; Innenarchitektur |
| DDC-Notation | 371.62 [DDC23ger]; 372.218 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 720 Architektur |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

